vote petrelli!

22Mai07

petrelli
ich mag sowas. ich mag sowas sehr.  ebenso wie die primatech paper seite. wenn ich mal groß bin (um maria zu zitieren: „also nie!“), denk ich mir auch solche sachen aus.



9 Responses to “vote petrelli!”

  1. Biste auch endlich Heroes-süchtig?

  2. 2 Frida

    zugegeben war ich ein bißchen spät dran, aber seit 4 wochen bin ich drin und dran und fix und fertig. alter schwede. was für eine hammer serie. du auch, ja?

  3. Na seit Ende Januar schon. Ich musste jetzt ein paar Wochen Pause machen, weil es keine neuen Folgen gab, aber jetzt habe ich die neuesten vier zusammen und werde bei Gelegenheit mal wieder einen kleinen Heroes-Marathon einlegen.

  4. 4 Frida

    wie, du hast das finale noch nich gesehen? du unwissender! und ich dachte, ich könnte meine neuesten theorien mit dir abquatschen. mach hinne!

  5. Nein, ich kann mich auch nur noch dunkel an die letzte Folge erinnern, die ich gesehen habe. Der Vater von der Cheerleaderin wurde auf der Brücke angeschossen und dann war noch was mit dem einen Unsichtbaren, wenn ich mich richtig erinnere.

  6. 6 Frida

    ach wenn das so ist, kann ich mit dir ja echt nix anfangen. so wird das nichts.

    nur mal so, dass du nicht wie der totale noob rüberkommst:
    die cheerleaderin heißt claire.
    ihr vater heißt mr. bennet (bis zur folge 23), in fachkreisen auch HRG.
    angeschossen wurde er vom haitianer.
    der unsichtbare heißt claude.

    mann mann mann. du hast ja echt mal gar keine ahnung! 🙂
    und jetzt hopp! nachholen und hausaufgaben machen! mich dürstet nach austausch.

  7. Ich habe Ahnung, nur leider auch ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Das ist ganz was anderes.

    Und wo wir grad bei Ami-Serien sind, die es hier noch nicht gibt: Merk Dir mal „Dexter“ oder „Prison Break“. Die habe ich jeweils angefangen und auch für Gut befunden.

  8. 8 Frida

    aber natürlich, entschuldigung! 🙂

    von dexter habe ich noch gar nichts gehört, prison break hat mir maria ans herz gelegt: „da weißte erst, was sucht ist.“ wenn du das auch noch gut findest, wird das wohl meine rettung für die sommerpause bei heroes. 🙂

  9. Bei „Dexter“ spielt der Dingens die Hauptrolle, der bei „Six Feet Under“ den schwulen Sohn gespielt hat. Er ist in der Serie ein Profikiller, der für die Polizei arbeitet und an der Auflösung seines eigenen Falls helfen soll.


Hinterlasse einen Kommentar