damit eins klar ist:

21Mai07

das ist ja wohl eins der coolsten geschenke ever:

hpim2204.jpghpim2205.jpg

der cowboy (und angeschlossene freunde) – ein knaller! dankeschön!

8 Responses to “damit eins klar ist:”

  1. 1 Robert

    Glückwunsch!
    Hattest Du Geburtstag?

  2. 2 Frida

    jupp, hatte ich, merci!
    aber ist dieses geschenk nich einfach der oberhammer? ich werde ein extra regalbrett an die wand schrauben nur dafür.

  3. 3 Robert

    Na dann nochmal alles Liebe zum Geburtstag!
    Ein eigenes Regalbrett ist aber schon ein bisschen geil.

    Btw. Du musst Dir Deinen Geburtstag ja fast mit deinem Blog teilen, wa?

  4. 4 Maria

    Meine aus tiefstem Herzen kommenden Glückwünsche werden ja gar nicht angezeigt 😦

    Dann hier der zweite Versuch:
    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, „WONDER WOMAN“
    (diesmal extra laut, damit ich nicht wieder überhört werde 🙂 )

  5. 5 Frida

    kleine maria! hurra! das is ja ne überraschung, dankeschön 🙂 wie kommst du denn hier her? wo bist du, was machst du, geht es dir gut? is dit schön.

  6. 6 Maria

    Zu Deinem Fragenkatalog:
    Wie kommst du denn hier her?
    Bin über ein Berliner Forum (Dein Forum?) hier gelandet. Diese Frid kam mir bekannt vor 😉 Dort war hierhin verlinkt und plötzlich stand ich vor Deiner Tür.
    Wo bist Du?
    In einer sehr netten kleinen Stadt im tiefsten Süden…
    Was machst Du?
    Ich arbeite hier. Noch bis Spielzeitende also Mitte Juli.
    Sieht dann ungefähr so aus 🙂 : http://img53.imageshack.us/img53/3825/promopippijy1.jpg
    Geht es Dir gut?
    Im großen und ganzen schon.

    Hast übrigens ein sehr schönes Profilbild. Gefällt mir gut.

  7. 7 Frida

    du bist pippi! 😀

  8. 8 Maria

    Ich war Pippi 🙂
    Die letzte Vorstellung war im März.
    Aber wenn Du mir Deinen Slogan leihst, starte ich vielleicht die „Du bist Pippi!“-Kampgne 🙂


Kommentar verfassen

