Archive for Juni, 2007

freute ich mich noch bis eben seit tagen, dass meine kollegen offensichtlich meinen humor verstehen und mich lustig finden, musste ich nun feststellen, dass sie einfach über alles lachen. ich bin ein kleines bißchen enttäuscht.  so ähnlich muss sich gaby köster nach ihren auftritten fühlen.


meine schwester zum beispiel gibt es bei amazon für 29,95 €  zusammen mit ihrem chef. kennt noch jemand persönlich wen, den man irgendwo kaufen kann?


ghost dog, was wird paris nur davon halten?


komisch…

09Jun07

… kaum macht man’s richtig, funktioniert’s.


„… ihm gehts gut. ruf ihn doch mal an.“ ja von wegen. ein jahr lang hab ich ihn versucht zu erreichen. ein jahr lang habe ich mir sorgen gemacht. bis gestern. jetzt bin ich nur noch wütend. nüscht is. ihm gehts gut, das wollt ich wissen. und das weiß ich ja jetzt. danke für das […]


gewissensfrage

08Jun07

der titel ist reißerisch, verdammt, die frage so banal wie entscheidend über meine glückseligkeit: kann man mit ketchup tatsächlich (wie es bisher meine meinung war) jedes essen retten? stehe hier grade vor einer sauce hollandaise fettarm, die einfach scheiße schmeckt, und traue mich nicht, dem rufen der ketchupflasche im kühlschrank nachzugeben, weil diese mischung selbst […]


damit niemand denkt, der videodreh wäre eine erfundene geschichte gewesen, nur damit ich endlich in omaschlüppern durch die gegend laufen kann, kommen hier exklusiv (wenn ich sagen würde „nur für euch“ wäre das leider gelogen) zwei outtakes vom dreh. eindrucksvoll wird hier dokumentiert, dass die band jede anweisung, egal für wie absurd sie sie gehalten […]


für batman

04Jun07

 gnihihi…  ich gebe zu, ich mache es mir hiermit etwas einfach – aber es hat mein pubertierendes humorzentrum getroffen…


schickt mir sms! ich mag sie. wirklich. ich schreibe nicht gerne welche, aber ich bekomme sie schrecklich gern. hier mal meine favoriten der jüngeren vergangenheit:  kauft kein brot! ich hab wieder zwei laibe erstanden.   die m. ähm… vielleicht solltest du..nee…äh..oder vielleicht .. ach nee, och blöd. wie wärs mit…hm … warte… nee…aber du könntest.. nee quatsch..schwierig.  […]