all about

66fc3d0d2a13277672ef30c337292e72.jpg

ey, kieka! kieka! – ey watn?! – wer isn die da? – ach, die. die is…
aus berlin…wahl-kölnerin (simon says: die kölscheste berlinerin überhaupt. danke)…traurige ex-besitzerin eines alten opel vectra, baujahr 90…selbst baujahr 80 (das is das coole geburtsjahr, mit dem man im jahr 2000 20 wurde)…abi 99. schnitt war ok…eigentlich blond.

übrigens, er hier ist schuld, dass es dieses blog gibt.

was ich höre

Advertisements

9 Responses to “all about”

  1. 1 die M.

    übrigens ist sie nicht kölnerin, sondern düsseldorferin… laut pass! aber das will sie noch nicht wahrhaben… hehe

  2. laut pass bin ich noch westerwälderin, lol 🙂

  3. 3 die M.

    noch besser!

  4. 4 alex krycek

    westerwälderin? rofl
    ich hab doch gewusst, dass irgendwo in deiner vergangenheit ein dunkler fleck lauert…

  5. 5 Toto&Pommes

    hallo junge frau,
    sind scheinbar von dir in irgendeiner weise hier im blog aufgenommen worden.
    wir finden den einrtrag jedoch nicht, es gibt lediglich ein suchtreffer bei google.
    danke, BIIITTE
    lg
    toto&pommes

  6. 6 Rootatioooon...

    …RÜÜTTENSCHEID !!!

  7. ich fass es nicht, toto & pommes! unglaublich.
    den eintrag findet ihr hier. ansosnten empfiehlt sich für sowas immer die „im cache“-funktion von google 🙂

    beste grüße, ihr helden!

  8. 8 Rootatioooon...

    schon gefunden, besten dank und bis in ’n paar wochen.
    die rotation steht schon wieder in den startlöchern.
    grüße
    toto

  9. 9 pearls

    kieka hier…die Berlina sind überall


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: