lieblingsmitteilungen

01Jun07

schickt mir sms! ich mag sie. wirklich. ich schreibe nicht gerne welche, aber ich bekomme sie schrecklich gern. hier mal meine favoriten der jüngeren vergangenheit: 

kauft kein brot! ich hab wieder zwei laibe erstanden.

  die m.

ähm… vielleicht solltest du..nee…äh..oder vielleicht .. ach nee, och blöd. wie wärs mit…hm … warte… nee…aber du könntest.. nee quatsch..schwierig. 

maria – und ich hatte eine wirklich ganz einfache frage gestellt! ehrlich!

meine vier bier kannst du in der xxxstr. 60 vorbeibringen.

ghost dog – also ich musste lachen.

falls du noch nach hause kommst nicht erschrecken. penne in deinem zimmer. bei mir ist ein riesiger nachtfalter. große angst. sorry, notfall. 

die m. – mitbewohner sind doch was großartiges. richtig stress kriegen wir erst, wenn sie ihren nachtfalter hat und bei mir die fiese große gartenspinne vom letzten jahr noch mal reinschaut. dann müssen wir wohl oder übel im bad übernachten.

  

No Responses Yet to “lieblingsmitteilungen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

