der dämon hat mich.

08Nov07

na dufte. soeben habe ich meinen studivz.account angelegt.

verzeiht mir. es geschah unfreiwillig.

Advertisements


6 Responses to “der dämon hat mich.”

  1. Irgendwann erwischt es Jeden.
    🙂

  2. 2 alex krycek

    die einzige wonderwoman dort, ist schon ne weile angemeldet. muss ich wohl weiter suchen 🙂

  3. Du hast soeben einen Leser verloren. Bleiben Dir also noch zwei. Verscherz es Dir mit denen nicht auch noch.

  4. moment mal – thrillas zeug liest du doch auch! pfüüüü
    ganz schön arrogant, herr möchtegern-b-blogger. aber mir sind ruhm und erfolg egal – ich habe freunde im RL, die sich anhören, was ich erzähle 😀

  5. Freunde im RL sind überbewertet.

  6. RL an sich ist überbewertet. Und Thrillhouse lese ich nicht wirklich. Ich copy und paste nur ab und zu ein paar zusammenhangslose Wort- und Satzfetzen da rein, damit es den Anschein hat, als interessiere ich mich für ihn.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: