seltene sätze #4

04Mrz08

dein ex ist dein bad oeynhausen.

„ich war mal auf dem weg von köln, große stadt, nach berlin, noch größere stadt. und da musste ich eine halbe stunde in bad oeynhausen warten. dann hatte ich alles gesehen und wollte weiter. dein ex ist dein bad oeynhausen.“

4 Responses to “seltene sätze #4”

  1. Ich bin so aufgeregt, dass ich gar nicht weiss, was ich kommentieren soll.

  2. 2 Frida

    vergiss nicht zu atmen vor freudiger erregung.

    und komm ma twittern. sieht nach spaß aus und ich hab dich da noch nich gefunden.

  3. Ich bin bei Twitter auch schwer zu finden: http://twitter.com/ghostdog19

  4. Endlich kann ich was zum Beitrag kommentieren:

    Ich habe heute auf Arbeit einen Maxibrief mit einem Computerspiel als Inhalt nach Bad Oeynhausen geschickt. Die Adresse des Kunden habe ich per Hand auf den Umschlag geschrieben und das Wort „Oeynhausen“ schreibt sich total beschissen.


Kommentar verfassen

