[video] mr. t – treat your mother right

05Feb07

hahahahahahaha…. diese hosen! diese musik!

merci an jérôme



4 Responses to “[video] mr. t – treat your mother right”

  1. 1 alex krycek

    bis jetzt fand ich b.a. baracus ziemlich cool… 😦

    vielleicht ist das aber auch nur so eine ich-war-jung-und-brauchte-das-geld-geschichte… 🙂

  2. ich stell mir die geschichte ungefähr so vor:

    „hey, mr. t..“
    – „joa?“
    „wir haben hier diese total abgefahrene idee mit einem song…“
    – „hm?“
    „… ja und zwar, na, ist doch bald wieder muttertag und so, und diese studie, dass die kinder immer aufmüpfiger werden…“
    – „was für ein studio?“
    „…eine stu.di.e. das ist so ein ding… ach egal, jedenfalls, sie sind ja ein vorbild für die kinder, die lieben sie ja…“
    – „hehe, joa, cool.“
    „… ja, und bei der ganzen kritik, die das a-team einstecken musste, von wegen gewaltverherrlichend etc pp, haben wir uns überlegt, einen song mit ihnen zu machen. „treat your mother right“. sie lieben ihre mutter ja auch, nicht wahr? und denken sie nur mal an
    die gute publicity…“
    – „ich liebe meine mama. aber ich kann nicht singen.“
    „das müssen sie auch nicht. dazu haben wir drei professionelle sängerinnen, sie stellen sich vorne hin, sprechen den text, haben ein paar hübsche, knappe shorts an, damit ihre muskulösen beine so richtig zur geltung kommen… das wird schon…“

  3. 3 low

    ich finde viel lustiger, dass die damen mal im lexikon bei „synchron“ nachschlagen sollten. eine rechts eine links, eine einen schritt, die anderen drei. ich lach mich tot!

  4. 4 low

    ps: sehr schön, ab 1:45


Hinterlasse einen Kommentar