na, wie bin ich?

13Feb07

ich weiß, inhaltlich schwächel ich im moment ein bißchen – aber hey, ich habe urlaub und kann so nicht mehr während der arbeitszeit blogeinträge schreiben. oder nachdenken. oder videos schauen. da kommt mir dieses spaßige dings hier genau recht.

wonderwoman ist

magnetisch
einfach zu dominant
gar nicht so brünett
anscheinend schon zu betrunken
blöd!!!!!!!
echt zu dünn
bestimmt nicht 1,65 oder so
eine frau zum anfassen – mit orangenhaut
auf der andern strassenseite stehengeblieben
die schärfste frau auf der welt.

das lass ich jetzt mal so stehen. heute wird ein guter tag.

via malcolm

5 Responses to “na, wie bin ich?”

  1. … nicht auf der ersten Ergebnisseite geblieben :).

  2. 2 Robert

    …unterhaltsam.

    P.S.: Orangenhaut oder Hagelschaden?

  3. @jérôme – ach, dafür gibs regeln?

    @robert – dankeschön! und natürlich ist es pfirsich. alles pfirsich. so lange hier keiner was anderes behauptet und dafür beweise vorlegen kann – pfirsich!

  4. 4 Robert

    …gerade mal nicht am schreiben. 😦

  5. da hab ich doch sofort mal ein schlechtes gewissen gekriegt und was geschrieben. alaaf!


Kommentar verfassen

