und? wie is das neue?

25Okt07
8 Responses to “und? wie is das neue?”

  1. Orange auf schwarz.

  2. [X] Orange auf schwarz
    [X] Besser als vorher
    [X] schick
    [ ] herausragend
    [ ] Nicht schick
    [X] Content fehlt

  3. Sehr schnieke übrigens das neue Kleid. Ich würd vielleicht noch die Avatare kleiner machen, damit die nicht so hervorstechen.

  4. merci. mir wurde auch schon von einem profi nahegebracht, dass es sehr viel unruhiger ist als das vorige – aber was soll cih tun? ich bin so ahnungslos.

    also wenn du mir sagen könntest, wie ich die avatare kleinr kriege…?

  5. Geh mal im Dashboard auf „Themes“, dann „Widgets“ und klick dann bei „Neueste Kommentare“ das Bearbeiten/Konfigurierenfeld an. Dort kannst Du die Avatargröße einstellen.

  6. Haste gleich auf das neueste Design gewechselt? An sich isset ja ganz schick, aber erstens war das davor besser und ich mag die Sidebar unterhalb des Blogs überhaupt nicht.

  7. 8 alex krycek

    muss meinem vorgänger rechtgeben. niemand nimmt sich die zeit, so weit runter zu scrollen.
    außerdem ist mir der schwarze hintergrund einfach zu schwarz. wie bei ner trauerfeier…


Kommentar verfassen

