knallt gleich beim chef.

24Okt07

abends, 18.30 uhr, raucherpause vor der tür bereits in der überstundenzeit. ich – sichtlich angenervt. wichtiger kollege in chefposition – gut gelaunt und entspannt.

wichtiger kollege, grinsend: „wenn du keinen bock auf überstunden hast, warum machst du eigentlich die arbeiten nicht einfach in acht stunden?“
ich: „du möchtest unbedingt aufs maul oder?“

kannste auch nich mit jedem machen.

Advertisements


6 Responses to “knallt gleich beim chef.”

  1. Aber recht hatta!

  2. FEIERABEND!

  3. Kriegste die Stunden wenigstens bezahlt?

  4. hahahaha!

  5. 5 alex krycek

    hoffentlich hast du niemals personal unter dir. möchte nicht wissen, was die auszuhalten haben, wenn du sogar deinem chef schon prügel androhst…

  6. der kann das ab. und noch viel mehr. und keine sorge, ich werde niemals personal unter mir haben, zumindest nicht im hierarchischen sinne.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: