ma so ne frage

17Okt07

interessieren eigentlich die musikvideos,  die ich vorstelle, überhaupt wen? nur ma so.

7 Responses to “ma so ne frage”

  1. Ganz ehrlich?

  2. Dat willste doch nicht wirklich wissen, oder?

  3. möff.
    ihr seid doof. aber so richtig.

  4. Also mich juckt das nicht, weil ich zu 90% auf Arbeit oder inna Uni Blogs ankieke.
    Da aber auf Arbeit sowas blockiert ist und inna Uni mit Ton schwierig ist, juckts mich halt nicht.

    Ick find dit hier aber trotzdem toll.

  5. =)

    ich find mdich auch toll.

  6. Also jetzt mal ehrlich:

    Wenn mich der Name oder Titel irgendwie greifen können, guck ich es mir an. Ansonsten ist jedes Video, was man postet, einfach nur ein weiterer kleiner Baustein im musikalischen Gesamtbild, das sich der Leser machen kann.

    Ich bezweifle auch, dass meine ganzen Youtube-Videos von allen geschaut werden, aber diejenigen, die das eine oder andere kennen, bleiben vielleicht genau deswegen hängen, weil sie denken „Hey, der Typ ist zwar sonst ein Idiot, hat aber Geschmack!“

  7. =)

    letztlich mach ich es ja genauso. ich wollte eigentlich nur ausschließen, dass alle (also ihr zwei 🙂 ) denken, „hier, die is eh schon doof, und ihr musikgeschmack is auch noch kacke.“

    ich beitrage die videos glaub ich hauptsächlich eh mir selbst zuliebe.


Kommentar verfassen

