since bread came sliced- pah.

16Okt07

kollegen, die sich für unfehlbar halten, sind die anstrengendsten. ständig panisch, dass etwas schief laufen könnte, unfähig zuzugeben, etwas falsch gemacht zu haben. und dann noch die eigene panik an andere, hier: mich, weitergeben, der festen überzeugung, die welt geht gleich unter.

ich für meinen teil habe natürlich, wie sollte es anders sein, alles richtig gemacht, aber solche paranoiden, selbstgerechten kollegen können für einen richtig schönen adrenalinschub sorgen, kann ich euch sagen.

von wegen das beste seit geschnitten brot.
__________________________
filed under: einfach mal luft ablassen.

Advertisements


2 Responses to “since bread came sliced- pah.”

  1. dafür bekommst du ein bienchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: