ich arbeite nicht beim fernsehen

01Okt07

er: „und? machste so beruflich? auch* beim wdr?“
ich: „nee gott bewahre. plannerbuyer in einer media-agentur.“
er: „???“
ich: „argh! weißte, das regt mich auf. mein job ist dermaßen unerklärbar und unrepräsentativ und keiner hat jemals was davon gehört.“
er: „sag doch einfach, du bist maurer. oder binnenschiffer.“

ich denke ernsthaft darüber nach. die anderen hams leicht. „ich bin beim fernsehen“ – und zack! jeder so „ah ja klar, oha, na erzähl mal“. maurer und binnenschiffer gefallen mir schon sehr gut. noch irgend jemand vorschläge?

__________
* versucht mal, in köln jemanden kennenzulernen, der nichts mit medien macht. alter schwede.

3 Responses to “ich arbeite nicht beim fernsehen”

  1. Frau Fl-iesenlege-r
    Frau Fl-eischfachverkäufe-r
    Frau Fl-usenausderWaschmaschineziehe-r

  2. sehr hilfreich, herr schullenpu. ich bedanke mich. fleischwarenfachverkäuferin rulez.

  3. Wie wäre es mit Fl-anzengroßziehe-r ?


Kommentar verfassen

