promi-sichtung

28Sep07

gestern abend hatte ich das für mich schier unfassbare glück, in einer kneipe in köln-sülz christine westermann zu begegnen.

wer schon mal mit mir zimmer frei! gesehen hat oder sich mit mir darüber unterhalten musste durfte, weiß um meine begeisterung für frau westermann. meine güte! war ich aufgeregt. natürlich wurde ich dazu angestachelt, sie anzusprechen, aber da ich davon ausging, dass sie von einer vom regen durchnässten, kapuzenjacke tragenden und vor allem vom kölsch betütelten unbekannten nicht gerne zugestottert wird, habe ich mich zurück gehalten. 
als sie dann an unserem tisch vorbei zur toilette, na sagen wir mal, ging, stellte ich fest, dass ich mir zumindest um den punkt „vom kölsch betütelt“ keine gedanken hätte machen müssen.

ich habe sie dann natürlich dennoch nicht angesprochen. aber ein bißchen cool find ich das trotzdem.

No Responses Yet to “promi-sichtung”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

