hier kobra frida,

28Sep07

ich würd ja gern, aber ich kann weder das video richtig sehen noch bei dir kommentieren, lieber ghostdog.

4 Responses to “hier kobra frida,”

  1. Verdammt. Ich will auch mal was gewinnen. Und warum kannst Du nicht kommentieren? Ich hab Dich doch gar nicht auf die Spamliste gesetzt… 😉

  2. ich will ja auch! aber irgendwie baut das video-fenster nur die obere linke ecke auf. das reicht leider für nix.

    das layout bei dir ist komisch verzerrt, so dass ich den kommentar nicht abschicken kann, weil da nix ist zum abschicken 😦

  3. Schon mal a different browser getryed?

  4. Bei mir gehts.


Kommentar verfassen

