seltene sätze #1

27Sep07

„ich habe die unterhose meines chefs an.“

9 Responses to “seltene sätze #1”

  1. LOL!
    Wo haste den denn her?

  2. Hat sie selbst gesagt. Letzten Sonntag vormittag, als sie mit fast den gleichen Klamotten vom Vortag nach hause gekommen ist und nur ihren eigenen Schlüppah nicht mehr finden konnte. Hat man davon, wenn man sich im Halbdunkeln aus dem fremden Bett schleicht.

  3. Warste dabei?

  4. ganz ehrlich, robert, das hab ich mich grad auch gefragt. =)

  5. Ick bin der Chef gut vernetzt.

  6. !!! (chkchkchk) (muss man doch immer dahinter schreiben, oder?)

    schön auch, dass sofort feststeht, dass ich den satz selbst gesagt habe. =)

  7. Ach komm. Das Weblog dient doch nur dazu, Deinem Ego gerecht zu werden. Und daher kommen nur von Dir selbst gesagte Dinge hier rein. ChkChkChk.

  8. na, wer is meine krawalluschi? ja richtig, du bist meine krawalluschi!

    mal ganz ehrlich, wenn ich aus irgend einem grund die unterhose meines chefs anhätte, würde ich das mit sicherheit nicht hier reinschreiben. oder vielleicht doch? hm… du hast recht, mein ego braucht streicheleinheiten… vielleicht hast du recht. oder eben auch nicht.

  9. Google mal nach „Krawalluschi“. Also ich stehe da nicht an Nummer eins…


Kommentar verfassen

