frauen sind da direkt.

26Sep07

„naja, wo die liebe hinfällt, nicht wahr.“

– „warste denn in den echt verliebt?! kann ich mir wirklich nicht vorstellen.“

„hey, es gibt ja auch noch sowas wie innere werte!“

– „…merkste grad selbst, is quatsch, ne?“

9 Responses to “frauen sind da direkt.”

  1. LOL!
    Immer wieder schön, bei den Mädels Mäuschen zu spielen.

  2. Weiber sind so oberflächlich.

  3. wenn da doch keine inneren werte waren! =)

  4. Ich dachte es ging darum, dass da keine äußeren Werte waren. Aber egal: Alles Schlampen, ausser Mutti.

  5. einigen wir uns auf „weder noch“? =)

  6. Ihr? Einigen?
    Da bleib‘ ich am Ball.

  7. Da ich den Typen nicht kenne, hab ich keine Meinung. Wichtig ist mir nur, dass es offensichtlich nicht um mich geht. Alles andere ist mir Latte.

  8. offensichtlich!
    heute ein bißchen destruktiv, herr schullenpu?

  9. Wieso destruktiv, Frau Flachwichser Flunschzieher?! Ich teilte nur mein Desinteresse am männlichen Geschlecht mit. Besonders, wenn bei dem weder draußen noch drinnen was Verwertbares dran/drin ist.


Kommentar verfassen

