ihr wollt mich fertigmachen, oder?

20Sep07

hierfür führe ich als beweis einen mailwechsel von gestern an:

er: ich meine was machen sie überhaupt ohne internet? den abend bügeln?
ach und wenn ich sie bitten dürfte mir den erhalt dieser nachricht per fax zu bestätigen…
 

ich: BAH! Du gemeiner hund! leg dich bloß nicht mit mir an, ey. 

er: ich hab eh kein fax. eine vom dorfpfarrer beglaubigte kopie der eingangsbestätigung reicht auch aus. bitte per einschreiben. antragsformulare zum erhalt von eingangsbestätigungen bekommst du per fax unter 555-ARGH.

_________

ich plädiere auf gemeiner hund sein. ein vergehen, was mit einer strafe nicht unter einem oma-kleinmann-schnitzel für die geschädigte bestraft wird.

aus selbigem mailwechsel stammt übrigens auch das grandiose wort des tages von gestern. wer bietet mehr?

One Response to “ihr wollt mich fertigmachen, oder?”

  1. “ihr wollt mich fertigmachen, oder? | wonderwoman
    sorgt für euch” in fact causes me think a small bit further.

    I actually enjoyed every single component of this blog post.
    Thanks a lot ,Esteban


Kommentar verfassen

