macht mich glücklich!

22Aug07

und zwar hiermit:

schafchen.jpg

seit wochen erzähle ich jedem, der es nicht wissen will, dass ich dieses ultrasüße vieh meiner knapp 1-jährigen großcousine geschenkt habe. und dass ich es vermisse. die 2 stunden, die es vom kauf bis zur schenkung mein war, habe ich bis heute nicht vergessen.

ich bin ein mädchen. lebt damit.

4 Responses to “macht mich glücklich!”

  1. 1 alex krycek

    Nimm´s ihr doch einfach wieder weg.

  2. na du bist ja fies.

  3. Das sagt genau die richtige…

  4. Heul doch!

    Ach nee, SCHREI! 😀


Kommentar verfassen

