ökonomisch

12Jul07

diese mail lag gestern in meinem posteingang:

 mail.gif

immerhin – hallo gesagt hat er, ich war offensichtlich auch gemeint, und lieb gegrüßt wurde ich auch. blieb nur noch die mission „finde die passende frage“.
dinge gibt’s.

11 Responses to “ökonomisch”

  1. Man könnte ja jetzt spekulieren, was hinter dem Zensierten steht:

    Fl-unschziehe-r
    Fl-achwichse-r
    Fl-echtmeiste-r
    Fl-uchthelfe-r
    Fl-eischpeitsche-r
    Fl-inkpinkle-r

    Wenn wir das wüssten, wäre die dazugehörige Frage vielleicht auch leichter herauszufinden… 😛

  2. 2 Frida

    gnihihi
    allesamt sind besser als das zensierte 🙂

    ich nehme frau flunschzieher, glaube ich.
    obwohl frau fluchthelfer und frau flachwichser auch nich verkehrt sind. geil.

  3. 3 Robert

    Fl-eischpeitsche-r
    LOOOL!!!!
    Wie geil ist das denn?

  4. 4 Frida

    hast du ne ahnung…

  5. 5 alex krycek

    ich tippe auf fließenleger 🙂

  6. 6 Fabian

    Heiratsantrag im Suff gestellt?

  7. Frau Fleischpeitscher, hier staubt es schon wieder!

  8. Irgendwie spinnt meine Software manchmal – oder ich bin zu dämlich. Kannst den Doppelpost mal löschen? Ist mir peinlich 🙂

  9. ist erledigt. aber immerhin hat es mich dran erinnert, dass ich da noch was zu tun habe.

  10. Hab den Fehler.
    Falls es dich juckt…Geiles Plugin: Schließt Trackbacks und Comments nach definierter Zeit. So wie jetzt bei dem Beitrag. Der wurde editiert und nochma gesendet.
    Sollte eignetlich n Spamschutz sein.


  1. 1 Stöckchen: lieben oder hassen? » Diary of Thrillhouse

Kommentar verfassen

