leicht zu erheitern

19Jun07

freute ich mich noch bis eben seit tagen, dass meine kollegen offensichtlich meinen humor verstehen und mich lustig finden, musste ich nun feststellen, dass sie einfach über alles lachen. ich bin ein kleines bißchen enttäuscht.

 so ähnlich muss sich gaby köster nach ihren auftritten fühlen.

6 Responses to “leicht zu erheitern”

  1. …wie oft habe ich Dir gesagt: „Geh nicht mit dem Omaschlüpper uffde Arbeit, das weckt bei Kölnern falsche Assoziationen…“

    TäTäää TäTääää TäTääääää!

  2. 2 Fabian

    Es gibt Leute, die über Gaby Köster lachen?

  3. 3 low

    ja, gibt es. nur leider nie wenn sie einen lacher geplant hatte.

  4. Frau Wonderwoman, erzählen Sie doch mal wieder einen Schwank aus Ihrer Jugend. Sonst staubt hier noch alles ein. Außerdem brauche ich noch eine Urlaubsvertretung und wenn Sie so selten was schreiben, muss ich mir jemand anderen suchen.

  5. 5 Frida

    ich hatte auch keine urlaubsvertretung 🙂 aber du hast ja recht – staubig hier, wie hinter meinem fernsehschrank.

    hm… na denn werd ich doch mal wieder was erleben müssen, damit ich was zu schreiben habe =) auch wenn sich ein bißchen rar machen scheinbar funktioniert – tagelang kein eintrag, trotzdem jeden tag mehrere leute, die hier vorbeikommen. wahrscheinlich um meinen wollmäusen beim wachsen zuzuschauen.

    vielleicht mach ich doch mal ein foto von mir im omaschlüpper*, das scheint einige ja nich in ruhe zu lassen.

    *also known as der schnellste weg sein eigenes blog leer zu fegen. apropos wollmäuse – fegen. das wär was.

  6. 6 alex krycek

    ist wirklich nicht viel passiert hier…
    hast bald mehr kommentare als eigene einträge 🙂


Kommentar verfassen

