gewissensfrage

08Jun07

der titel ist reißerisch, verdammt, die frage so banal wie entscheidend über meine glückseligkeit: kann man mit ketchup tatsächlich (wie es bisher meine meinung war) jedes essen retten? stehe hier grade vor einer sauce hollandaise fettarm, die einfach scheiße schmeckt, und traue mich nicht, dem rufen der ketchupflasche im kühlschrank nachzugeben, weil diese mischung selbst für mich als bekennender ketchup-junkie einfach zu abgefahren klingt. ich habe angst.

3 Responses to “gewissensfrage”

  1. 1 alex krycek

    die antwort ist eindeutig: JA!!! man kann…

  2. 2 Frida

    hab ich dann auch festgestellt 🙂 ich bin selbst etwas von meinem mut beeindruckt, aber das ergebnis hat mir recht gegeben.

  3. 3 alex krycek

    genau. es kommt nur auf die menge an. irgendwann überdeckt die rote soße jeden geschmack 🙂


Kommentar verfassen

