für batman

04Jun07

batman-am-morgen.jpg

 gnihihi…
 ich gebe zu, ich mache es mir hiermit etwas einfach – aber es hat mein pubertierendes humorzentrum getroffen…

5 Responses to “für batman”

  1. Es gibt immer wieder Kommentare, die ich im Nachhinein bereue.

  2. 2 Faktotum

    Das Bild ist ja unglaublich – wo hast Du das denn bitte her??? Respect!! Ist auch in mein Humorzentrum mitten rein…. :-)))

  3. 3 Frida

    ghost dog, auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: gnihihihi…
    und das war natürlich eine der allseits beliebten büro mails, eine von der not-so-worksafe-sorte. aber wenn die abteilung die gemeinsam bekommt, geht es schon wieder. das gab vielleicht ein hallo 🙂

  4. 4 Maria

    Scheint eine männliche Fledermaus zu sein 🙂

  5. 5 theChild

    morgenlatte?! =)


Kommentar verfassen

