schlüpper gesucht

09Mai07

es gibt dinge, die kriegt man nicht mal als superheld mal eben so hin.
ich suche dringend einen omaschlüpfer in einer möglichst großen größe.  nicht für mich, versteht sich. gebraucht wird sie als requisit für ein musikvideo.

hat irgend jemand da draußen eine oma oder eine alte nachbarin mit (ehemals gebärfreudigem) großen becken, die auf eine unterhose verzichten könnte?

6 Responses to “schlüpper gesucht”

  1. Ich habe keinen – und will auch gar nicht wissen, was das für ein Video ist 🙂

  2. 2 Frida

    stell dir kurz den unschuldigsten blick vor, den du bei einem mädchen schon mal gesehen hast und nimm ihn mal 10:
    das ist wirklich ein ganz harmloses musikvideo, für das ich die ausstattung machen soll – und mein größtes problem ist eben der von der regie gewünschte omaschlüpper in großer größe. ich habe keine oma und meine 90-jährige nachbarin ist zu dünn. kann denn da niemand was tun?

  3. 3 Dan

    gibs sowas nicht im second hand shop ? oder einfach einen kaufen bei c&a oder so und dann selber „patinieren“ !


  1. 1 Brüller des Tages #41 « Die Straßen Von Berlin
  2. 2 livin’ together - outtakes « wonderwoman sorgt für euch
  3. 3 [video] soulmine - livin’ together « wonderwoman sorgt für euch

Kommentar verfassen

