happy birthday to me

07Mai07

… naja, nicht ganz. aber dieses grandiose, manchmal vernachlässigte, selten kommentierte, wenn dann aber liebevoll gefüllte blog ist am 03. mai ein jahr alt geworden.

kaum zu fassen. kaum zu fassen auch, wie schnell so ein jahr rumgeht. kaum zu fassen, was in diesem einen jahr alles passiert ist.  wer ich vor einem jahr war, und wer ich jetzt bin. manchmal bin ich ganz froh, dass es das hier gibt. hilft meinem spatzengedächtnis.

4 Responses to “happy birthday to me”

  1. 1 Robert

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Was planst Du für das folgende Jahr? Welche Ziele wirst du in den folgenden 12 Monaten verfolgen?

  2. 2 Frida

    dankeschön!
    ganz ehrlich – keine ahnung. habe ich mir noch gar keine gedanken zu gemacht… haste nen vorschlag?

  3. 3 Robert

    Ich soll Dir Vorschläge zu Deinen Visionen machen?

    keine Ahnung…z.B.
    – 1 Jahr älter werden
    – Kind in die Welt setzen
    – Baum pflanzen
    – Haus baun

    so in der Art…

  4. 4 alex krycek

    herzlichen glückwunsch, wonderwoman!!!
    seit du für uns sorgst, geht´s uns allen besser 🙂


Kommentar verfassen

