ah, uh, aua. stock.

02Mai07

mist, ich habe ghost dogs stöckchen vergessen. sorry. auf geht’s!

fünf dinge, die ich habe, aber nicht will:

  • spinnen in meinem zimmer
  • ein ausgesprochenes händchen für die richtigen männer (irgendwann ist immer das letzte mal, oder so =) )
  • eine fiese kleine erkältung
  • einen billardqueue
  • eine handynummer, die meine mutter auch kennt

fünf dinge, die ich will, aber nicht habe:

  • die perfekte figur (im austausch: 7 kilo weniger. reicht.)
  • eine wohnung in köln-ehrenfeld
  • ein größeres bett
  • mehr martini
  • mehr ruhe

fünf dinge, die ich nicht habe und nicht will:

  • eine wohnung in berlin, die mal wieder renoviert werden müsste (hurra)
  • sex
  • humor
  • eine taste für großbuchstaben
  • noch eine antwort auf diese frage

fünf menschen, die dies (hoffentlich) noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

  • thrillh robert, weil er noch kein blog hat, aber es mal endlich machen sollte
  • alex krycek, um zu wissen, dass der noch lebt, und weil der auch kein blog hat
  • low, die mal ein blog hatte und weil sie lustig ist, auch gerne hier bloggen kannsollmuss
  • feyd, weil ich gemein bin. und weil er sein blog abschaffen will. und stöckchen bestimmt hasst (weil ich aber nur halb so fies bin, wird er nicht verlinkt, dann muss er einfach…. nichts tun)
  • langweile, anyone?

ich glaube, ich bin der mit abstand schlechteste stöckchen-fänger und -werfer auf gottes weiter erde. sei’s drum – wo ist das nächste??!

5 Responses to “ah, uh, aua. stock.”

  1. 1 alex krycek

    wonderwoman hat mich vermisst 🙂
    hab kein blog. das stimmt.
    bräuchte vielleicht erst mal einen internetfähigen pc…

  2. 2 Frida

    krycek! das ist nicht dein ernst! aus welchem jahrhundert bist du denn auf besuch?
    aber du lebst, das ist eine gute nachricht.
    besorg dir nen computer und mach dir ein blog! los!

  3. 3 Robert

    Nicht jeder muss ein Blog haben.
    Es gibt Leute die können einfach mal nicht schreiben, sind unkreativ, haben ein langweiliges Leben, haben nichts zu erzählen und sind faul. Icke zum Beispiel.
    Das kann ich echt keinem Antun.

  4. 4 Frida

    icke auch, und ich mach’s trotzdem. schlimmer noch – ihr tut euch das an =)

  5. 5 alex krycek

    mir geht´s wie robert.
    kann ja nicht jeden tag schreiben: „heute wieder nix passiert“ 🙂


Kommentar verfassen

