put your finger into my red wine mouth

19Apr07

drüben bei ghost dog gibt es eine ansehnliche sammlung von coolen bandnamen. ich will so was auch, nur anders. ich will lieder, die aus irgendeinem grund sexy sind. (meine güte, ich bin so einfach). mit textausschnitten zum beweis oder einer erklärung, was das lied für euch sexy macht.

nun seid ihr, meine leser, ja eher gering an der zahl und auch eher schweigsam (entschuldige, robert, du natürlich im besonderen nicht. das bier kriegst du übrigens auch ohne die leiter, einfach schon für das angebot!), also mache ich mir da keine illusionen. auch wenn es immer heißt, sex sells.
aber fühlt euch ermutigt! traut euch! im übrigen erwarte ich die nennung eines bestimmten songs, von dem ich vermute, dass er sehr schnell kommen wird (no pun intended). wer den bringt, gewinnt irgendwas schönes! wenn das kein ansporn ist!
 

das zitat aus der überschrift stammt übrigens aus dem tollen song „awake“ von dem von mir vergötterten enik und ist mein erstes beispiel.

Advertisements


2 Responses to “put your finger into my red wine mouth”

  1. Frage 1: Welcher Sex soll denn hier sellen?
    Frage 2: Hast Du irgendwo eine Bier-Flatrate, dass Du es so freizügig raushaust?

    Sexy Song: Also ich suche mir Songs normalerweise nicht nach Sexyness aus. Spontan fällt mir auch nur ein Lied ein, dass ich mit dem Attribut „sexy“ in Verbindung bringe, jedoch nicht bei mir selbst.

    Barry White mit „Can’t Get Enough of Your Love, Babe“ (und auch seine anderen Hits) wurde/wird in Film und Fernsehen gern und oft benutzt, wenn eine knisternde Stimmung untermalt werden soll. Ich habe auch eine Barry-White-CD zu hause, aber leider standen nie gleich die Mädels an der Tür Schlange, wenn ich sie eingelegt habe.

    [Lyrics]

  2. 1.ich dachte, dass ich mit der erwähnung des wortes „sex“ alleine schon mehr leute anlocke. klappt auch nur so semi-gut. nächstes mal nehme ich nacktfotos und erwähne in meinen beiträgen beiläufig ein paar abgefahrene sex-praktiken.
    2. nein, ich meine es einfach nur gut mit meinen mitmenschen, das ist alles. ihr solltet das zu schätzen wissen!

    ich suche mir die songs auch nicht danach aus, aber es gibt schon einige lieder, die einfach zum ausziehen sind, oder? finde ich zumindest. wenn die mädels schon bei dir waren und die cd lief, haben die doch bestimmt in nullkommanix nackt auf deinem bett gelegen, oder?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: