friedrichshain

18Apr07

too honest to fake it ach mädchen

eine farbe rot

5 Responses to “friedrichshain”

  1. 1 Robert

    Geile Fotos! Wo haste die denn her?

  2. Na, gemacht =) dankeschön!

  3. 3 Robert

    Na gemacht is ja ma ne Aussage…
    Wo im Friedrichshain? Sehe ich da die Schreinerstraße??

  4. uff schwere frage. ich bin mir nicht sicher, wo das jeweils war, weil wir so viel rumgelaufen snd. das „too honest“ is simon-dach ecke boxhagener, glaube ich. das rote haus ist ein currywurstladen, wenn ich mich recht entsinne. könnte auf der grünberger gewesen sein. und das mädel… hm. gabriel-max-strasse, glaub ich. zufrieden? =)

  5. 5 Robert

    Sehr schön. Danke.


Kommentar verfassen

