hilfe gesucht

13Apr07

ghost dog benutzt grade sein blog zum hilfe suchen – gute idee. ich brauche auch hilfe, und zwar in form von einer großen leiter oder eines großen mannes, die ich mir gerne leihen würde, beide idealerweise in berlin-ost vorrätig und bereit zum helfen. für den großen mann gäbe es bier, für den besitzer der großen leiter ebenfalls. ich würde mann oder leiter morgen abholen und sonntag zurückbringen.

4 Responses to “hilfe gesucht”

  1. 1 Robert

    Hab 2 Leitern…beide so etwa 1,5m hoch. Ist das groß???

  2. 2 Robert

    P.S.: Warte noch n paar Wochen, dann kann Dir Ad-mini(R) helfen. 🙂
    P.P.S.: Bevorzugte Bezahlung mit Schwulenbier (am Liebsten Gaffel).

  3. geil! auf jeden fall ist eins fünfzig höher als das trittleiterchen, was sich als meine leiter verkleidet hat. unter umständen wäre mir mit ner leiter von dir echt geholfen…
    ich muss noch ein tapetenablösegerät abholen und dann würde ich vielleicht noch mal anfragen wollen…. mailste mir ma deine nummer zur sicherheit? fridie ät gmail

    ich befürchte ja fast, dass der ad-mini schon jetzt eher an die decke rankäme als ich 🙂
    und wenn du wirklich gaffel willst müssen wir darüber noch mal reden. GAFFEL! mann! sicher?! ganz sicher?

  4. 4 Robert

    Bönnsch oder Früh wäre auch supi, aber Gaffel is auch nich unlecker. Besser als die Berliner Pilsner Pisse.
    Mail is on tha way


Kommentar verfassen

