ich glaube, ich bin krank.

10Apr07

mir tun sämtliche knochen weh vom wochenende des türenschleifens (andere feiern ostern, ich schufte. willkommen in meinem leben!), bin müde von der arbeit, meine augenringe machen jedem pandabären konkurrenz – also im prinzip seh ich aus wie der tod uff latschen – und das schlimmste: ich verpasse freiwillig grey’s anatomy. für ein konzert, auf das ich jetzt, 22.00 uhr, noch fahre. wasn da los? nie im leben kann das so gut werden, dass sich das lohnt.

No Responses Yet to “ich glaube, ich bin krank.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

