über kaffee.

06Mrz07

das ist jetzt keine besonders schlaue weisheit, aber es ist nun mal so, dass ich besonders langsam lerne. und heute habe ich gelernt:

der kaffee kann noch so geil und noch so teuer gewesen sein – aufgewärmt von der mikrowelle schmeckt er einfach scheiße. echt. das is nichts. immer fad, immer so ein beigeschmack.
ich liebe kaffee über alle maßen (nur ketchup liebe ich mehr), aber da hört buchstäblich der spaß auf. dann lieber irgendeinen filterkaffee, aber frisch gebrüht.

Advertisements


No Responses Yet to “über kaffee.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: