erheiterung

06Mrz07

in klein-bloggersdorf geht momentan mächtig die post ab, siehe nerdcore, blogbar und all die anderen üblichen verdächtigen. es geht mir als mehr blog-lesende als -schreibende gewaltig auf den trichter, wenn ich immer die selben tiraden und sprüche lesen muss, viel lärm um nichts relativ wenig. selbst der von mir durchaus geschätzte don alphonso ist für mich momentan kaum zu ertragen.

und endlich, endlich kommt einer und sagt was. es wird die diskutanten nicht zum schweigen bringen, aber mich erleichtert und erheitert es ungemein. doch noch normale hier.

und nu alle raus anne frische luft und spielen!

Advertisements


No Responses Yet to “erheiterung”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: