böser test. ganz böser test.

24Feb07

einer der gemeinsten, niederträchtigsten tests überhaupt ist ja wohl what famous leader are you? .

alle sind irgendwie cool (nerdcore-rené ist zb che), das kleinere übel von etwas, wie ghostdog, oder einfach nur ein hecht wie jfk, der anscheinend in meinem besten freund wiedergeboren wurde.

ich bin hitler.  vielen dank.

als ich das gestern bei einer flasche wein meinen mitbewohnerinnen erzählt habe, waren sie ganz wild darauf, den test ebenfalls zu machen. natürlich nicht, ohne sich vorher gründlich über mich zu amüsieren. und siehe da, ich wohne mit noch einem hitler und saddam hussein zusammen. alter schwede. böser test.

One Response to “böser test. ganz böser test.”

  1. 1 alex krycek

    ich bin albert einstein. wie passend…
    meine ideen werden entweder die welt retten oder eben zugrunde richten 🙂
    die zukunft der menschheit wird ganz entscheidend durch mich beeinflusst.
    ihr tut mir jetzt schon leid *gg*


Kommentar verfassen

