unwichtiger beitrag

29Jan07

dank stefan raab weiß ich jetzt, wieviel zwei meiner kollegen wiegen. gnihihi. die haben heute, glaube ich, keinen ganz so leichten tag.

5 Responses to “unwichtiger beitrag”

  1. Nein, die waren echt auf der Waage? Hammer! Welche waren es denn?

  2. nummer eins und nummer zwei auf stefans waage. der blonde gnubbel und der schlaksige 100 kg-mann 🙂 war für mich auf jeden fall der höhepunkt der show, die ich nicht mal wirklich gut finde. aber wie ein schlimmer unfall – kannste nich weggucken.

  3. Also ich muss gestehen, dass mir das Konzept gut gefällt. Negativ ist die Länge – das nervt tierisch, alle 10 Minuten mit einem 7-Minuten-Werbeblock belästigt zu werden. Am Samstag war ich mir auch nicht sicher, für wen ich denn sein soll. Denn eigentlich muss man ja für den Kandidaten sein, den ich aber sehr unsympatisch fand.

    Respekt zolle ich aber dem Herrn Raab, der zwar nichts wirklich super kann, aber viele Sachen gut genug, um mit den meisten Leuten mithalten zu können.

  4. 4 Robert

    Da muss ich doch gleich mal angeben: Eigentlich wollte ich nämlich Superstar-Rotze schauen (Anweisung meiner Cheffi), also Timeshift auf Pro7 um 20:10 aktiviert und zurück zu RTL.
    Nach einer guten Stunde dann wieder zu Pro7 und zeitversetzt geschaut….Vorteil: Werbung wird einfach vorgespult.
    Werbung ade…ich werde dich nicht vermissen.

    Zum Thema: Der 100kg-Mann war ja ein Hammer! Dachte bei dem erst an 75-80kg und dann das – Hammer.

    Mein Höhepunkt der Show war Kopfrechnen – unfassbar…

  5. der is halt nich grade klein, der typ. da hat stefan sich einfach mal in der größe auch ein bißchen verschätzt. und er sah halt neben dem ersten auch wirklich schmaler aus 🙂

    das kopfrechnen war wirklich krass – da gabs kein hinterherkommen.


Kommentar verfassen

