ein teufelskreis!

26Jan07

Ich bin seit 3 Monaten Mitglied bei StudiVZ. Da ich nicht so viele Freunde habe und mir das äußerst peinlich ist, habe ich einfach ein paar Leute erfunden. Ich musste daher für Jeden einen E-Mailaccount anlegen, mich mit diesem anmelden, ja ich hab sogar extra irgendwelche Fotos im Netz gesucht, um meinen „Freunden“ ein Gesicht zu verpassen.

via

bitte lasst es ein fake sein. obwohl ich langsam daran glaube, dass unsere zukünftigen akademiker wirklich so drauf sind. ganz in echt.

3 Responses to “ein teufelskreis!”

  1. 1 Robert

    Mach Dich nur lustig….schnief.

  2. ich, ich… ich…es tut mir leid. sei nicht traurig, lieber thril robert. ich kenne noch ein paar leute dort, wo du herkommst – die sind bestimmt gerne deine freunde.

  3. 3 alex krycek

    das ist so traurig… 😦
    meine stimme hat der arme kerl…


Kommentar verfassen

