du weißt, dass es eine schöne welt ist, wenn…

26Jan07

… du eine neue kneipe ausprobierst und gleich erstmal einen abend lang freibier bekommst.

die kellnerin hatte ihren letzten abend in dem laden und mit ihrem chef darum gewettet, dass ein 20 liter fass leer wird. wir waren sehr hilfreich und
haben sogar noch telefonisch verstärkung geordert. letztendlich gingen 5 liter auf uns. (kölsch wohlgemerkt – wird ja bekanntlich in 0,2l-gläsern geliefert. das dauert!) die kellnerin hat gewonnen und der wirt musste das fässchen zahlen. was für ein sympathischer laden!

12 Responses to “du weißt, dass es eine schöne welt ist, wenn…”

  1. 1 Alex Krycek

    Ich glaub einige hier wären für die adresse von der kneipe wirklich dankbar… 🙂

  2. 2 Alex Krycek

    Du bist wirklich eine sehr hilfsbereite Wonderwoman 🙂

  3. natürlich! ich tue, was ich kann. „seid bereit, immer bereit“ oder so. das hab ich mal beigebracht bekommen, diese hilfsbereitschaft, früher bei den timur-trupps.

  4. 4 Alex Krycek

    die timur-trupps waren mir jetzt neu, aber wiki hat´s mir zum glück erklärt 🙂
    wieder was gelernt…
    das motto an dem abend war wohl eher „seid breit…“ 😉

  5. siehste, hat sich das aufstehen ja schon wieder gelohnt.

    erwecke ich eigentlich den eindruck, in meinem leben ginge es hauptsächlich um alkohol? 🙂

  6. 6 Alex Krycek

    natürlich nicht. welch absurder gedanke…
    du wolltest ja nur helfen. daraus wird dir niemand einen vorwurf machen 🙂
    (alkohol würde allerdings erklären, warum wonderwomans flugzeug für die restliche welt unsichtbar ist…)

  7. 7 alex krycek

    du hast ja nicht zum spaß getrunken, sondern um zu helfen…
    musst deinen blog deswegen nicht gleich in „wonderwoman trinkt für euch“ umbenennen 🙂

  8. hahahahaha, da setzt es mich doch glatt vor lachen neben den stuhl! „wonderwoman trinkt für euch“´- davon möchte ich ein t-shirt. 😀

  9. krycek, warum wirst du hier denn als spam markiert, hm? was hast du getan??? 🙂 jetzt sind die kommentare wieder da.

  10. 10 alex krycek

    ich bin also spam…

    das erklärt, warum meine beiträge hier auch nach drei und mehr versuchen nicht zu sehen waren… macht nix…

    ich bin´s gewohnt, dass man mich ignoriert…

  11. weinst du jetze? dann geh zu robert, könnt ihr ja zusammen jammern, dass euch keiner lieb hat.

    ich bin heut eine strenge wonderwoman.

  12. 12 alex krycek

    Alex Krycek kann gar nicht weinen!


Kommentar verfassen

