das andere nett!

17Jan07

maria: „ick bin irgendwie nur so uffn dritten blick hübsch.“ (is quatsch.)
ich:  „ick fand dich schon imma hübsch.“
maria: „ja aber du magst mich ja ooch. dit verfälscht.“
ich: „ick fand dich schon hübsch, bevor ick dich mochte.“
maria: „ja aber frida, kiek dir doch ma deine männer an! deinen jeschmack!!“

4 Responses to “das andere nett!”

  1. 1 low

    als er die packung kondome aus der tasche holte und ich die drei großen buchstaben XXL in neonfarbender schrift uf der packung prangen sah, wusste ich – das wird kein ponyreiten….

  2. das is so chööön 🙂

  3. 3 low

    nee nee, DIS is so chööööön!!!!

  4. nich „is dis chööön“?
    ok jetzt wirds aber albern. möff möff möff möööööff.

    offensichtlich haben wir eine vorliebe für worte mit vielen ö’s.


Kommentar verfassen

