j.d. brown

21Dez06

leider bin ich etwas spät dran damit… aber es ist so großartig, dass ich es in meinem blog verewigt haben will. ich liebe scrubs. ich liebe charlie brown. dieses video ist, als hätten robbie williams und johnny depp unanständige sachen miteinander gemacht und dabei herausgekommen wäre ein neuer mann, dessen anziehungskraft größer als die der erde ist, der noch mehr sexappeal… ich schweife ab.

2 Responses to “j.d. brown”

  1. Großes Kino! Vielen Dank für diese 10 Minuten!

  2. 2 alex krycek

    da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen 🙂


Kommentar verfassen

