kreativ ist anders, leute.

16Dez06

ihr kennt vielleicht „hyperactive“ von lasse gjertsen? über 1,8 millionen views auf youtube.com. wenn nicht, schaut ihr hier:

geile idee. die 1,8 millionen kommen schließlich nicht von ungefähr. sehr kreativ. was man von der neuen vagary-werbung nicht behaupten kann:

warum tut man sowas? ich bin so sprachlos, wie offensichtlich man klauen kann. wie dreist. schande über die verantwortlichen kreativen! pfffft.

update: das video wurde bei youtube runter genommen, aber ghost dog ist der größte. link zu dem clip in den comments!

4 Responses to “kreativ ist anders, leute.”

  1. 1 Paradoxone

    Ich kann den Spot nicht ansehen und auch sonst nirgends finden.
    Kannst du ihn bitte nochmal uploaden?

    Vielen Dank!

  2. sorry, ich kann ihn leider auch nicht mehr finden. damn. ich such mal noch ein bißchen rum, über hinweise wäre ich sehr dankbar!

  3. ich sagte bereits, dass du der größte bist, oder? 🙂 merci beaucoup!


Kommentar verfassen

