oh alkohol, oh alkohol…

15Dez06

… dass du mein feind bist, weiß ich wohl.

ich hasse weihnachtsfeiern. und ich hasse kostenlose caipirinha, aus tiefstem herzen. wirklich.

edit:
und so richtig der hass sind ja wohl kollegen, die am tag danach munter und gut gelaunt zur tür hereingehüpft kommen und lauthals zwitschern: „ich hab mich den ganzen abend einfach nur an bier gehalten. mir gehts bleeen-dend!“ so ein arschloch.

5 Responses to “oh alkohol, oh alkohol…”

  1. Und darum musstest du ihn auch vernichten. Massenweise. Richtig? =)

  2. ich hab mich den ganzen abend (fast) nur an bier gehalten und mir gehts nich so blendamed. die drei kräuter hintereinander könnten aber auch schlecht gewesen sein. munkelt man zumindest.

  3. 3 Alex Krycek

    Alkohol ist eben die geißel der menschheit…
    trinken löst keine probleme…
    hättest du wissen können…

    prost 🙂

  4. hey krycek, du hältst mich bald echt für’n suffi oder? es war eine betriebsweihnachtsfeier – der klassische hort ungebremsten alkoholkonsums! nich wahr, ghost dog? das wird dir als student nichts sagen, aber irgendwann tappen sie alle in diese falle 🙂

  5. 5 alex krycek

    dann bin ich aber froh, dass ich noch student bin. wir trinken nämlich keinen alkohol 🙂
    mir fällt nur auf, dass du beruflich offenbar sehr beansprucht bist…
    erst der „bauer agency cup“, bei dem ich mich schon gefragt habe, ob das A hier nicht für alkohol steht, jetzt diese weihnachtsfeier…
    scheint ne lustige firma zu sein 🙂
    viel spaß weiterhin bei deiner „arbeit“ 😉


Kommentar verfassen

