mutig

25Okt06

das stimmt vielleicht wirklich. man muss risiken eingehen.
man muss zu den sachen stehen, an die man glaubt, auch wenn es unter umständen risiken birgt. auch wenn man angst hat. vielleicht besonders dann.
wenn man daran glaubt, dass etwas gut ist… auch wenn man keine garantie bekommt, dass man nicht falsch liegt. wenn man glaubt, dass etwas schlecht ist – auch wenn man hinterher merkt, dass man im unrecht war. man muss dazu stehen – no risk, no fun eben. und kein echtes glück.

ok – wenn vielleicht auch nicht alle das müssen, ich muss. (und ich kann. immerhin bin ich wonderwoman.)

Advertisements


No Responses Yet to “mutig”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: