39 08.060 N, 77 19.270 W

17Okt06

ich liebe postsecret, wirklich. dieses blog bietet die möglichkeit, eine postkarte mit einem geheimnis an eine adresse zu schicken – einmal wöchentlich werden dann mehrere postkarten anonym veröffentlicht. ich lese sie wirklich gerne. man mag mir voyeurismus unterstellen – letztlich beobachtet man via postsecret quasi woche für woche fremde leute bei ihrem seelenstriptease, nicht zuletzt der gänsehaut wegen, die das einem zu verschaffen vermag.

jetzt ist aber vor einer woche dort eine karte veröffentlicht worden, die mich tatsächlich hat schaudern lassen – und das meine ich nicht in dem angenehm-kribbeligen, sondern in dem akte-x-mäßigen sinne.

passend dazu gab es auch gleich den entsprechenden link zu google earth:


– finde ich schon bis hier her gruselig.

vor einigen tagen nun wurde zu dieser postkarte ein foto veröffentlicht, das an das blog gemailt worden war, mit dem kommentar von postsecret, dass, sollte es bestätigte informationen zu diesem bild geben, diese veröffentlicht würden. auf dem foto war ein waldstück mit einer art höhleneingang zu sehen. seit heute sind das foto sowie die postkarte von postsecret verschwunden.

nennt mich sensationsgeil, aber ich will wissen, was es mit dieser geschichte auf sich hat. und sei es nur, damit ich mich nicht mehr gruseln muss bei dem gedanken daran.
___________
edit: etwas mehr recherche hat des rätsels lösung gebracht (man muss erst die werbung überstehen).
ich bin sehr froh, dass es etwas positives ist. nichts, was einen um den schlaf bringen muss.

No Responses Yet to “39 08.060 N, 77 19.270 W”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

