ja, auch wir.

09Aug06

wir auch

das foto hab ich heute von meiner lieblingsdiva sven bekommen. merci dafür.

6 Responses to “ja, auch wir.”

  1. Heute wird bestimmt ein guter. Warum? Weil wir nicht Superman sind! Genau! =)

  2. 2 low

    hier auch noch mal mit dem schönen Kopfaufprall – das bold von sven ist ja ab 12… wir wollen die fsk 18 version!

    http://www.nivek.ch/berlin/2006/08/11/auch-helden-haben-schlechte-tage/

    oder hätte ich das auch als bild einfügen können? und wie funkitoniert ein lötkolben? kann ich was in der mikrowelle trocknen? bin ich emanzipiert genug durch eine Tür zu gehen, wenn sie mir niemand aufhält, oder muss ich ewig davor stehen bleiben – bis einer kommt? mann mann mann, ich sollte mich wieder dem fernseher zuwenden und aufhören zu schreiben….

  3. Weisst Du denn auch, wo das Foto geknipst wurde?

  4. So weit ich weiß (oder es rausgefunden hab) am Weinbergsweg, oder?

  5. 5 low

    ich habe ja auch eins geknipst. es ist am weinbergsweg ecke lottumstr. (heißt die nda noch so?) naja, die straße wo das john lennon gymnasium ist (falls das da noch ist)
    das foto habe ich noch letzte woche gemacht.

  6. Ich war mal wieder etwas vorschnell, denn bei dem Link von Low steht es ja auch in der Bildunterschrift. Ich war aber letzte Woche sehr überrascht, als ich auf einmal davor stand und mir so dachte: Das haste doch irjendwo schonma jesehn.


Kommentar verfassen

