es ist mal wieder zeit zu staunen

02Aug06

ich möchte euch ein neues best of der suchbegriffe präsentieren, mit denen leute zu diesem blog kommen. ich fasse es einfach nicht.

– vom freund hintern versohlen lassen
– hat bis unendlich gezählt zweimal
– der geilste hintern aus argentinien (der knaller, oder?!?)
– haben sie schon mal jemanden versohlt
– rießen penis
– Er lebt in dir
– playboy köln ossendorf
– nackt picks von der freundin

manchmal möchte ich gern die gesichter der leute sehen, wenn sie zum beispiel nach dem geilsten hintern von argentinien suchen und dann hier landen.

4 Responses to “es ist mal wieder zeit zu staunen”

  1. 1 berlinammeer

    ….nach dem muss ich gar nicht suchen …….den hab ich immer bei mir 😛

    ps: und nicht nur von argentinien °°

  2. 2 berlinammeer

    „geilsten hintern von argentinien“ mein ich natürlich


  1. 1 ich wurde upgegraded « wonderwoman sorgt für euch

Kommentar verfassen

