kurze zwischenfrage

30Jul06

wer bitte hat sich diesen blog google sei dank ins englische übersetzen lassen? und viel spannender noch, hast du überhaupt irgendwas verstanden?

3 Responses to “kurze zwischenfrage”

  1. Das war ich, und ich lüge :).

  2. Ich war’s und ich lüge, wenn ich den Mund aufmache.

  3. Wißt Ihr was, Jungs? Ihr seid eine große Hilfe! 🙂
    Ich liebe sinnbefreite Blog-Kommentare. Da schreibt man sich’n Wolf, und was kriegst nen Kommentar? Eine doofe Frage. Wahrscheinlich zurecht. Doofe Frage, doofe Antworten. 🙂


Kommentar verfassen

