wer sich erinnert, war nicht dabei.

13Jul06

es geht um spaß. es geht um party machen. es geht um alkohol in rauhen mengen. und ganz nebenbei geht es auch ein bißchen um fußball.

der bauer agency cup, das weltweit größte fußballturnier der werbe- und mediaagenturen, steht auf der matte. die teilnehmer sind heiß und scharren mit den füßen, die sonderzüge partywagen stehen praktisch schon bereit. die sachen sind gepackt, die mannschaften haben (hoffentlich) trainiert, die cheerleader sind fit und die mitreisenden fans haben die stimmbänder geölt.

es kann los gehen!

ich für meinen teil bin zum ersten mal dabei und etwas verunsichert, was das wohl wird. eins ist klar: schlafen kann ich, wenn ich tot bin, und wie alt ich tatsächlich bin, wird sich anhand der menge alkohol messen lassen müssen, die ich vertrage. ich teile mir das hotelzimmer mit einer 21-jährigen bac-erprobten, die offensichtlich weder tod noch teufel fürchtet. ich fühle mich jetzt schon alt. 🙂

aber was solls – es wird sicher großartig. und ja… ich werde das video, auf dem ich mich cheerleader-mäßig zum vollhorst mache (ich möchte betonen, dass ich lange überredet werden mußte und mein gutes herz über meinen verstand gesiegt hat), hier veröffentlichen.
bis (hoffentlich) nach dem bac!

2 Responses to “wer sich erinnert, war nicht dabei.”

  1. 1 Frida

    oui oui – jeht los herr capellmeister.


  1. 1 Cappellmeister » Bauer Agency Cup 2006 - So war es wirklich

Kommentar verfassen

