finally: das liga-update.

09Jul06

ich gebe es zu: ich war sehr faul in der letzten woche. aber das wird sich jetzt ändern.

die liga der außergewöhnlichen superhelden hat zuwachs bekommen. wir präsentieren:

batman batman alias jérôme, der auf den superhelden-trichter schon viel früher gekommen ist.

so, was habt ihr also für gute oder verwegene taten vollbracht?? berichtet!
wie wir bereits wissen, war darkwing so verwegen, sich in ein wm-spiel zu schmuggeln. go darkwing! sehr gut. ich für meinen teil habe am freitag captain planet (deren superhelden-fähigkeiten offensichtlich die für ihre orientierungsfähigkeit zuständigen hirnregionen nicht erreicht haben) per handy und routenplaner eine stunde lang durch hamburg gelotst. zitat: „also gleich kommt rechts die nikodemuskirche. siehste? danach mußt du sofort links abbiegen. links ist da, wo du sitzt.“

so. nun ihr!

eure wonderwoman

2 Responses to “finally: das liga-update.”

  1. 1 Frida

    achtung, reim!

    na ihr seid mir ja vielleicht ein paar helden,
    habt ihr denn keine großen taten zu melden?

    harr harr 🙂

  2. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich auch langsam zu einem Helden mutiere. Wenn ich im Straßenverkehr Frauen am Steuer sehe, zeige ich mit jedem Mal mehr Rücksicht und rege mich jedes Mal weniger auf. Wenn das so weitergeht, dann kann ich in ein paar Wochen schon freundlich winken, wenn mir mal wieder eine Dame fast in die Seite fährt, weil sie noch nie was vom toten Winkel gehört hat.


Kommentar verfassen

