wonderwoman hat news

21Jun06

… und einen festen job! YEAH!

manchmal passieren sachen sehr unvorhergesehen. 2 monate vor ablauf meiner probezeit hab ich heute erfahren, dass ich fest eingestellt werde und alle sehr glücklich und zufrieden mit mir sind. wie geil ist das denn!

so, wer feiert mit mir? ich schmeiß ne runde. unter umständen mach ich früh schlapp wegen übermüdung, aber das tut nichts zur sache. ich bin jetzt offiziell eine berufstätige wonderwoman. darauf einen rotwein!

11 Responses to “wonderwoman hat news”

  1. 1 low

    na da guck ich doch mal erstaunt unter der decke hervor! (wurde nach drei tagen auch etwas stickig, wenn ich ehrlich bin)
    maus, ich freue mich sehr für dich, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, es hier über diesen offiziellen weg zu erfahren.
    aber, die freude für dich siegt über die enttäuschung! es ist wirklich toll! ändert sich denn jetzt irgendwas für dich? Und du schmeißt ne runde? hört hört!!

  2. 2 alex krycek

    Dann Herzlichen Glückwunsch !!! 🙂
    Ich weiß aber nicht, ob ich jemand einstellen würde, der schon um 10:30 h zum Rotwein greift 😉

  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, werte Superhelden-Kollegin. Aber einen Rotwein inmitten der Arbeitszeit? Ich schließe mich Alex also vehement an. Wahrscheinlich spricht aber auch nur der Neid aus mir :).

  4. 4 koenig

    das freut mich sehr. du hast es verdient!
    da ich nicht arbeiten muss – einen rotwein drauf schon jetzt. prost!

  5. 5 low

    hier sind aber viele nette mensche mein herzchen, ich sehe, du bist hier gut aufgehoben!
    küss dich und grüß die männer (sieht mir hier zumindest sehr männlich aus, der rest)

  6. 6 alex krycek

    ich sehe wirklich sehr männlich aus *gg*

  7. 7 Frida

    kann ja jeder sagen. BEWEISE!

    an alle: vielen lieben dank!!
    ich hab natürlich nicht während der arbeitszeit getrunken. alkoholabhängige superhelden sind der welt nicht so nützlich, denke ich.

  8. 8 alex krycek

    wie soll ich das jetzt beweisen ? ich kann hier ja kein foto schicken. außerdem hat low mein vorteilhaftes äußeres erkannt, ohne mir zu begegnen. respekt. ich frage mich fast schon, ob nicht sie die superheldin ist.

  9. 9 koenig

    alex, you don´t have a clue who you are messin´with right now 😀 hehe

  10. 10 alex krycek

    so etwas ähnliches hat auch wonderwoman mal geschrieben… *gruebel*

  11. 11 koenig

    stimmt! habs eben gelesen. was für ein grossartiger zufall. gibt mir aber gerade auch zu denken. hihi.


Kommentar verfassen

