top ten der dinge, die mich aufregen, platz 4.

14Jun06

top ten der dinge, die mich aufregen, platz 4. rücksichtslosigkeit aus sich-nicht-anders-zu-helfen-wissen.

ist euch das schon mal aufgefallen? wenn leute nicht wissen, was sie machen sollen, entscheiden sie sich frei nach murphy zielsicher für das, was alles nur schlimmer macht. das scheint dem menschen ins hirn programmiert zu sein, damit es nicht langweilig wird. damit es vorangeht. da vorn ist eine sackgasse? ok, warte, lass uns… äh… volle kanüle gegen die mauer laufen. dann, dann – dann haben wir vielleicht einen schädelbasisbruch, aber unter umständen auch ein loch in der mauer. dass an der angrenzenden wand eine leiter steht und hinter der mauer milch und honig fließen und gebratene tauben durch die luft fliegen, die ohne schädelbasisbruch deutlich besser zu genießen sind – nein, das wäre ja zu einfach.

ihr könnt mir nicht folgen? gut… ich habe mit meinen bildern ein wenig übertrieben. aber mir geht es jetzt besser. und jetzt werde ich ein bisschen in milch schwimmen. wonderwoman sagt: nehmt lieber die leiter. das tut nicht so verdammt weh.

4 Responses to “top ten der dinge, die mich aufregen, platz 4.”

  1. 1 alex krycek

    ich werd´s versuchen, wonderwoman. vielleicht gehen dann auch endlich diese furchtbaren kopfschmerzen weg…

  2. 2 Frida

    sehr gut, krycek. erster schritt in ein glückliches leben: immer machen was wonderwoman sagt. kann nur noch besser werden. weitermachen!

  3. 3 low

    moonboutiqua (06:34 PM) :
    habe ich gelesen
    moonboutiqua (06:34 PM) :
    fand ich cool
    moonboutiqua (06:35 PM) :
    weiß nur eben immer nicht, was ich sagen soll

  4. 4 Frida

    ich habe drei buchstaben für dich:

    LOL


Kommentar verfassen

